News von der FARM

Hier finden Sie alle Berichte von vergangenen Aktionen auf der FARM.

Kartoffelfeuerfest

Endlich mal wieder ein Kartoffelfeuer mit Kürbisschnitzen! Nach zwei Jahren Pause haben wir uns sehr darauf gefreut, die Farm an einem Samstagnachmittag mit fröhlichen Kindern und Erwachsenen zu beleben. Trotz des etwas unbeständigen Wetters kamen viele kleine und große Besucherinnen und Besucher, um schaurig-schöne Kürbisgesichter zu schnitzen. Am Ende waren fast 80 Kürbisköpfe verschönert und konnten zuhause mit Licht zum Gruseln aufgestellt werden. Leckere Kuchen, eine schmackhafte Kartoffel- und Kürbissuppe, Stockbrot und Rote haben den gemütlichen Familiennachmittag abgerundet. 
DANKE an alle ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer, an die Kuchenspender, die Suppenköchinnen und an das Café Morlock, das uns wie schon so oft den Stockbrotteig gespendet hat!

Aufbau des Carports

Dank des unermüdlichen Einsatzes vieler Väter, insbesondere Martin haben wir nun eine weitere Überdachung für die Kinder auf der Farm. Tatsächlich haben wir es noch vor den Sommerferien geschafft, die neue Überdachung aufzubauen.

Über die Unterstützung sind wir sehr froh und dankbar!