Wir wünschen Euch Allen eine schöne Adventszeit.

Wir werden in den verbleibenden Wochen noch backen und werkeln mit Euch. Zum Abschluss, nämlich am Dienstag, den 20.12. könnt Ihr noch Kerzen bunt machen auf der FARM, Kinderpunsch trinken und Stockbrot machen.

Werken mit Ton

Endlich ihr Geduldigen: ENDLICH! 

Endlich sind eure Tonsachen gebrannt und können glasiert werden!! 

Es hat leider solange gebraucht, weil der Brennofen, den wir nach langer Suche gefunden haben leider kaputt gegangen ist. So kommt also zeitnah zu uns auf die Farm und glasiert eure wunderschönen und sehr kreativen Exemplare!

Danach brauchen sie noch den zweiten Brand.

Wir freuen uns auf euer Kommen!

Öffnungszeiten ab 14. November

Die Tage werden kürzer und somit gelten ab sofort auch wieder unsere Winteröffnungszeiten.  Die FARM hat montags, dienstags, donnerstags und freitags jeweils von 14-17 Uhr geöffnet.

Werken mit Ton

Für Kinder zwischen 6-10 Jahren findet bei MeKi in den nächsten Wochen ein neues Angebot statt.
Jeweils Montags ab 14.00 Uhr erproben wir den Werkstoff Ton, formen daraus kleine Anhänger, Schalen, Figuren oder Phantasieobjekte und probieren aus, was mit Ton so alles möglich ist.

Wir benötigen Hilfe!

Wer möchte uns im Hüttenbau unterstützen?

Hütten müssen abgerissen werden. Neue Pfosten brauchen gegrabene Löcher, um sie zu verankern. Querbalken brauchen anschließend Gewindestangen, die eine Vorbohrung benötigen.

Wer hat Lust und Zeit mitzuarbeiten?

Wer mag vielleicht die eigenen Kinder bei Ihrem Hüttenbau unterstützen?

Außerdem könnten wir Samstage exklusiv für den Hüttenbau mit Papas/Mamas/ Tanten und Onkeln +Kindern öffnen.

Bitte dafür anmelden!